* Patchy *

Steckbrief:
Name (ASCA): S Bar L Apache Pine
Farbe: blue merle (c/w)
Augenfarbe: amber
Rute: NBT
Gewicht: ca. 13kg
Größe: 47,5cm
Augenuntersuchung alles frei, HSF4 frei (durch Eltern)
MDR1: Genotyp (+/-)
COI: 16,01%
Geburtsdatum: 28.03.2010
Geburtsort: Hösbach, GER
Züchter: S bar L
Super-Hund. Patchy ist sensibel, verschmust bis zum geht nicht mehr, besitzergreifend, wunderschön, federleicht & pfeilschnell. Wir haben sie gleich ins Herz geschlossen.

Sie hat in der Zeit bei Sandra schon eine Menge mitgenommen. Nicht unbedingt für die Arbeit am Vieh direkt, aber für das tägliche Geschäft und den Umgang mit anderen Hunden. Zudem kann sie klettern wie eine Katze & relativ entspannt liegen bleiben, wenn andere Hunde arbeiten. Business as usual ; )
patchy patchy patchy patchy
...Bildergalerie...
...Pedigree...
Uns ist Patchy schon jetzt eine große Hilfe beim Umtreiben der Schafe. Man kann sich dabei immer auf sie verlassen, denn sie gibt immer 100%.
Ein großes DANKE geht an Sandra, dass sie an uns gedacht & uns ihr bestes Stück anvertraut hat. Wir sind echt gespannt, wie sie sich entwickelt & freuen uns auf all das, was wir mit ihr erleben werden...